Einträge aus dem Gästebuch unseres Theaters

(Sollten wir Fehler in der korrekten Schreibweise von Namen haben, liegt das an der schweren Lesbarkeit mancher Unterschriften. Wir bitten um Verständnis und berichtigen bzw. entfernen den Eintrag umgehend bei Bedarf)

Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Einrichtung. Wir haben es genossen, die Anreise von Bonn hat sich auf jeden Fall gelohnt. Weiterempfehlung können wir garantieren und wiederkommen werden wir auf jeden Fall. (Uwe Richter & Anne Köster - extra aus Bonn angereist - 15.10.05)

Vielen Dank für die spontane Sondervorstellung zur Rettung eines verregneten Nachmittags. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. (24 Haßlocher - 1.10.05)

Ihr seid ein Juwel und ein Gewinn für Bacharach. Wo gibt es solches Marionettentheater, weit und breit. Gratulation und Respekt vor Eurem Format. Alles Gute.      (Eure Rolf und Irmel Jung, 10.9.05)

This is a wonderful piece of Art. Keep ist up very educative. A difference from Television!! (Fr. Leonard Kayondo, BIP 66 Gitarama Ruanda, 25.9.05)

Begeistert und glücklich möchte ich Euch Annette + Armin danken für den eindrucksvollen Theaterabend (Heimatforscher Udo Borniger)

Liebe Familie Mahl, ... mit dem gelungenen Werk ... können Sie sich den Aufgaben widmen, die Sie mit Liebe und hohem Engagement aufgreifen. Ihre Initiative, Ihren Mut und Ihre schöpferischen und handwerklichen Kräfte habe ich stets bewundert. Sie sind nicht nur für die Stadt Bacharach, sondern für das gesamte UNESCO-Welterbe “Oberes Mittelrheintal” eine Bereicherung. Mit den besten Wünschen (Dieter Kochskämper - Stadtbürgermeister)(2005)

Liebe Familie Mahl, das hat all die Erwartungen übertroffen!! Bravo!! ... Herzlichen Glückwunsch (Ulla Büttner)

Begeistert von anspruchsvollen Puppenspielern. Engagierte Theatermacher (Wirtschaftsminister Bauckhage, 23.7.04)

Ich bin total begeistert!!! Danke für einen wundervollen Abend (N.Weiler, 18.3.5)

Klasse 4c aus St. Wendel im Saarland dankt für dieses tolle Theaterstück!

Superschön! Freue mich auf das nächste Stück!! (Jutta)

Es war ein tolles Stück und eine gute Unterhaltung. - Ja, das ist wunderschön, wir werden uns bald wiedersehen (Ingrid ... / ... Müller)   

Ein schöner Abend mit wunderbarer Unterhaltung, der an die Kinderträume erinnert! (D.u.K. Klein, E.u.H. Kraus, A.M.u.W. Holz)

Sehr witzig und spritzig! Geniale Idee! Weiter So!!

Wunderbar! Herzlichen Dank für die tolle Vorstellung. Wir kommen bald wieder! Es war zauberhaft! (Martin & Regina)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen und tiefsinnigen Stück. Inhaltlich eine gute Idee, einem liebevoll gestalteten Bühnenbild mit detailgenauer Ausstattung faszinieren nicht nur den Zuschauer, sondern auch den Stadtbürgermeister. Diesem Theater wünsche ich ... eine gute Zukunft. (Dieter Kochskämper, Maria Kochskämper) (2006)

Es war ganz toll! Die Geschichte war witzig und SPANNEND! (Enrico)

Hi, wir sind die I.O.O. (International Oprah Orchestra) aus Ingelheim und es hat uns total gut gefallen!!

Es war toll, beeindruckend, märchenhaft (Anita R.)

Sehr beeindruckend, was hier an Phantasie, Spielfreude und Liebe zum Detail vermittelt wird. Wir wünschen viel Erfolg! (Marion u. Franz Laa, Forum Romanum Boppard)

Glückwunsch und Dank für einen gelungenen Premierenabend! Mögen Euch die Ideen niemals ausgehen... Seid weiter so kreativ und einfallsreich! Mit den besten Wünschen (Klaus Großmann, Schulrektor)

Well done! Very Best Wishes for the Future and Every Success (John Peague)

Ein schönes Erlebnis! Es hat sich gelohnt extra alleine im Dunkeln zu Fuß oben von der Burg Stahleck durch den Wald hier runter zu kommen. Danke und weiterhin viel Erfolg! (Sabine Kremer, Köln)

Zum Jahresausflug der Altersturner des Turngaus Süd-Nassau, kamen wir mit dem Schiff von Eltville nach Bacharach und erlebten hier eine wunderschöne Vorführung mit neuen Ekenntnissen über die “Loreley”. Es hat uns sehr gut gefallen und bedanken uns bei den Darstellern Rita und Armin. Stellvertretend für 31 Personen, (Paul und Hildegard Bär sowie Werner und Christa Korn)

Es ist cool und schön gewesen. (Kristina Becker und Andrea Breidbach)

Ganz toll !!! (Sabine und Maximilian Oppermann)

Was für ein Spaß ! (Markus Frank)

Ein außergewöhnliches Erlebnis, viel Glück, ihr seid auf dem richtigen Weg. (Hans Dieter Thünte, Dagmar Koschinsky, Sylvia Sasse)

“Die Außerirdischen” - Cooles Stück & lustig! (Nena) Schönes Theater ...tolle Ideen (Dominik(Nenas Freund))

Mia war hier im Theaterstück “Das Geheimnis der verschwundenen Farben”, es hat mir sehr gut gefallen. (Mia 9 Jahre)

Es ist schön hier, wir freuen uns (Resi und Berhard)

Besuch der Niederländischen Vertretung der Puppenspieler Unima zur Vorstellung 
“Aschenputtel” im Rheintheater:

Herzlich danke! Es war schön! (Niederländische und flämische Puppenspieler)

Das war sehr schön, wir haben uns vergnügt. (Theater Festival und Theater Wimplos)

So ne schöne Vorstellung, da lohnt sich die lange Reise aus  Holland 
(Hans Schön, NVP-Niederländische Vereinigung der Puppenspieler / Unima)

Es war ein Erlebnis. Danke. (BTG Tempelsee e.v. Gertraud Manslewskie, Evamarie Gross)

Besuch der Niederländischen Vertretung der Puppenspieler Unima zur Vorstellung “Aschenputtel” im Rheintheater:

Herzlich danke! Es war schön! (Niederländische und flämische Puppenspieler)

Das war sehr schön, wir haben uns vergnügt. (Theater Festival und Theater Wimplos)

So ne schöne Vorstellung, da lohnt sich die lange Reise aus Holland (Hans Schön, NVP-Niederländische Vereinigung der Puppenspieler / Unima)

Der Zirkus war so schön. (Emily, Lilly, Lisa, Marie - 6 u.7 Jahre alt über “Manege frei für Click&Clack”)

Es war toll, wir kommen gerne wieder. (Theresa und Franziska)

Die Vorstellung “Das Geheimnis der verschwundenen Farben” hat uns sehr gut gefallen. Figuren, Musik und Bühnenbild waren toll. (Die Klasse 4b der Grund- und Hauptschule Ochtendung auf ihre Klassenfahrt 2007)

Es war schön. (Ben 6 Jahre)

Ich war zum 2. mal da. Es ist einfach Klasse. (Klaudia Klotz)

Es war sehr schön und wir sind froh, dass die Blumen nicht in St. Goar geklaut wurden. (Stefan Hut, nicht entzifferbar und Jürgen Heufer)

Wir danken ganz herzlich für den tollen Vormittag im Theater. Es hat uns viel Freude bereitet und uns einige neue Eindrücke beschert. Alles Gute für die weitere Arbeit. (A. Arnd im Namen der GS Göderoth)

Was für ein krönender Abschluß eines Vater - Sohn - Wochenendes in Bacharach auf der Burg Stahleck, unser Theaterbesuch im gastfreundlichen Rheintheater. Die freundliche, humorvolle Interpretation des Struwwelpeters aus dem größten Buch, das wir je gesehen haben, hat uns munter gemacht und für die Rückreise nach Düren gestärkt. Vielen Dank und viel Erfolg sagen bis zum Wiedersehen, Lorenz & Roman.

Liebe Familie mahl und alle anderen PuppenspielerInnen. Wir hatten einen tollen Theatervormittag bei Euch. Es hat uns Riesenspaß bereitet - die Puppen sind wunderschön. Die Klasse 1c der GS Petersackerhof -(ich Melody fande es ser toll zusen. 6 Jahre) is war shön (Christin, Yessica, Kevin, Zoe, Andre’, Anna, Lara, Lena, Eileen, Konstantin, Hendrik, Luca, Melissa, Jan, Julien Höhn, Malin und viele mehr ....Und Klassenlehrerin Vera Kastello-Kehr)

Herzlichen Dank für ein tolles Stück und einen sehr interessanten Einblick ins Marionettentheater! (Regionale Schule Kaisersesch S. Reth und J. Thielebach)

...wir lieben Euch doch! Es war ganz aus dem Herzen. (Birgit Kronenberger)

Einfach genial. (Sabine Albrecht)  Ohne Worte (Ingo Albrecht)

Rita war unwiederstehlich,sexy, süß, intelligent; Armin das liebenswerte Ekelpaket, wie man ihn kennt. Es war ein wunderbarer Abend. (Ilse, Michael und Zoe Schmelzeisen-Jost)

Es war eine sehr schöne und lustige Veranstaltungen! Gewiss auch nicht das letzte mal. Jawol! (Alivia Schaab und Nadine Jung)

Ein herzliches Dankeschön für einen unterhaltsamen Nachmittag! (Antonia Köhler)

 

Diese Einträge stehen stellvertretend für mittlerweile einigen Hundert aus unserem Gästebuch

Wir danken allen Besuchern für die freundliche Unterstützung unserer Arbeit. 

Armin Mahl, Gründer des Rheintheaters           Bacharach, den 21.01.2008